Start Reporterphase: Ich bin im Projektteam und Unboxing des Pakets

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

Gestern erhielt ich die frohe Nachricht, dass ich es ins Projektteam geschafft habe. Ich glaube, meine Kollegen einige Türen weiterhin haben meinen Glücksschrei gehört und sich gewundert, was die "Verrückte" wieder angestellt hat .

 

Trnd war sehr fleißig, da ich heute auch schon mein Startpaket erhielt. Hier ein Video des Unboxing:

 

 


 

 

Im Paket war folgendes enthalten:

 

1x Anschreiben von Trnd

1x Projektfahrplan

1x Marktforschungs-Unterlage, kurz "Mafo-Bögen"

1x HTC One X

1x USB-Kabel

1x Wechselstromstecker

1x Ladegerät

1x Headset

1x Bedienunghandbuch

1x Service Kit

1x Feuerzeug

3x Knabbergebäck

1x Microfasertuch

 

Hier nochmal ein paar Bilder vom Startpaket:

 

DSCF0813.JPG

 

DSCF0814.JPG

 

Weitere ausführliche Berichte werden noch folgen

Veröffentlicht in HTC One X

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post