Ankunft Packet von bizzl kiss und erster Eindruck

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

So, ein rießen Paket kam dann auch kurz nach Verkündung der Projektteilnehmer und ich und meine Family freuten uns rießig darüber. Aber erst einmal ein paar Bilder, damit auch ihr euch ein Bild (kleines Wortspielt ) machen könnt:

 

IMAG0213

 

 

IMAG0215

IMAG0216

IMAG0218

 

IMAG0220

IMAG0223

 

Jetzt komme ich zum Paketinhalt, um es auf schwarz auf weiß festzuhalten:

 

4x Flaschen bizzl Mandarine-mango kiss

4x Flaschen bizzl summer kiss

4x Flaschen bizzl passion kiss

4x bizzl Eisförmchen um bizzl Fruchteis herzustellen

xx Plastikbecher für die bizzl-Verköstigung im Freien und unterwegs

xx Quizkarten und Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freuden, Bekannte und Verwandten

1x Projektfahrplan

 

Bevor ich mit meinem ersten Eindruck fortfahre, stelle ich euch die 3 Sorten, die ich zum testen erhalten habe, kurz vor:

 

 

Sorte: Info:
   

bizzl mandarine-mango kiss

-x248 bottle

Es wurde im Jahr 2001 als eine der ersten beiden Geschmacksrichtungen vorgestellt und ist eines der beliebtesten bizzl kiss Produkte überhaupt.

 

Der fruchtige Geschmack der Mandarine wird mit dem Aroma der tropisch-exotischen Mango kombiniert. Gerade diese besondere Fruchtverbindung macht die bizzl mandarine-mango kiss zu einem außergewöhnlich spritzigen und erfrischenden Limonadengetränk.

 bizzl summer kiss

 

-x248 bottle summer

Die zweite Sorte sollte 2009, als Auftakt einer Limited Edition, nur für einen Sommer angeboten werden.

 

Da bizzl summer kiss jedoch in kürzester Zeit begeistert hat, wurde es stattdessen ins feste Sortiment aufgenommen - und ist mittlerweile eines der erfolgreichsten bizzl Produkte!

 

Der prickelnde Citrux-Mix schmeckt nach Orangen, Grapefruits, Limetten und Mandarinen. Ein herrlich-fruchtiger Trinkgenuss, lecker und sehr erfrischend: So schmeckt der Sommer

 

bizzl passion kiss

 

-x248 bottle passion

bizzl passion kiss ist die neue Sorte und gibt es erst seit April 2012 zu kaufen. bizzl passion kiss setzt die Reihe der bizzl kiss Geschmackssorten fort und folgt damit auf caipi kiss und sunrise kiss, den exotisch aromatischen Sorten mit einem Hauch Fernweh.

 

Das neue Geschmackserlebnis: Voller exotischer Leidenschaft mit dem feinherben Geschmack der Passionsfrucht und der zarten Süße von Orangen.

 

Die Passionsfrucht kennt ihr bestimmt auch unter dem Namen Maracuja! Beide gehören zur Familie der Passionsfrüchte und unterscheiden sich lediglich durch eine violette bis gelbe Schalenfarbe. Im Inneren enthalten beide Sorten das saftig-säuerliche Fruchtfleischmit knackigen Kernen.

 

 

Nun zu meinem ersten Eindruck von mir und meiner Familie. Wir konnten natürlich nicht wiederstehen und mussten sofort von jeder Sorte eine Kostprobe machen. Und da ich und meine Family Mineralwasser und Limonadentrinker sind, hat es uns nicht überrascht, dass uns alle 3 Sorten für den ersten Eindruck super geschmeckt hat. Alle 3 hatten ihr Besonderheiten, weshalb jedes etwas anders geschmeckt hat. Bizzl Mandarine-Mange kiss war herrlich süß mit einer ganz leichten herben Seite, bizzl Summer kiss, wie ich finde, ist der Name zu recht vergeben, schmeckte schön erfrischend durch den säuerlichen Touch und pizzl passion kiss schmeckte durch den exotischen Geschmack sehr lecker. Aber ein ausführlicher Bericht über unserer Erfahrung mit den 3 Sorten folgen noch.

Veröffentlicht in Bizzl Kiss

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post