Neuer Produkttest: Melitta Bella Crema - Selection des Jahres 2013

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

Nach einiger Zeit darf ich nun mit Trnd wieder ein neues Produkt testen: Und zwar von Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2013. Vielleicht hat es der ein oder andere schon im Supermarkt gesehen. Ich selbst habe es bereits bei Rewe, Globus und Real gesehen. Haltet einfach Ausschau. Mein Testpaket erhielt vor knapp über eine Woche. Hier ein paar Bilder:

 

IMAG0634.jpg

IMAG0635.jpg

IMAG0636.jpg

IMAG0637.jpg

 

Wie ihr sehen könnt, enthielt mein Paket neben der Sorte Selection des Jahres noch die beliebten Sorten "laCrema", "Espresso" und "Speciale". Somit habe ich genug Kaffee, um meine ganze Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen zu verköstigen und die freuen sich auch schon, da ich meine Klappe nicht halten konnte ;-). Das wird lustig :-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post