Farben der LED-Leuchte und deren Bedeutung

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

Heute widme ich mich unter anderen der Led-Leuchte. Das HTC One X blinkt in verschiedene Farben und hier deren Bedeuten:

 

Rot: Akku schwach/ Akku wird aufgeladen

 

Grün: Blinkt es: Neue Nachrichten (wie ungelesen Emails, Neue Updates, ungelesene SMS usw.) - Leuchtet es: Akku voll aufgeladen

 

 

Weitere Farben hatte ich bisher leider nicht.

Ich finde die Led-Leuchte einfach super und anhand der verschiedenen Farben weiß man genau, was das Smartphone mir sagen möchte .

Blinkt es grün, weiß ich bescheid, das neue Emails oder Sms und evt. ein Update ansteht und bei rot, das ich mal wieder den Akku aufladen muss.

Die Funktion bekommt von mir ein 1+.

Veröffentlicht in HTC One X

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hi,<br /> <br /> Ich kenne noch eine LED Situation die du noch einfügen könntest:<br /> Abwechselnd rot-grün blinken = Hitzewarnung
Antworten
Y
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> Danke für die Info. Ist mir bisher nicht aufgefallen, wahrscheinlich übersehen :-). Ich hoffe, du schaust mal wieder vorbei.<br /> <br /> <br /> Gruß yagmur.nadja<br /> <br /> <br /> <br />
M
blau???<br /> wenn mein akku voll ist, ist das led grün.<br /> bei nachric hten blinkt es grün
Antworten
Y
<br /> <br /> UPDATE:<br /> <br /> <br /> Bei mir leuchtet es mittlerweile auch grün. Liegt wohl an dem letzten Update, der heruntergeladen wurde.<br /> <br /> <br /> ------------------------------------------------------------------------------------------------------<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wenn mein Akku voll aufgeladen ist, leuchtet es permanent blau, solange der Akku angeschlossen ist. Und wenn ich Nachrichten erhalte, blinkt es grün. Wundert mich, dass es bei dir anders ist bzw.<br /> bei mir .<br /> <br /> <br /> <br />