Ende Ideenphase. Start Wissenstest

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

Am Dienstag endete die Ideenphase und der Wissenstest stand an. Ich habe natürlich gleich am Abend den Wissenstest ausgefüllt, der noch bis Donnerstag 16 Uhr, ausgefüllt werden kann. Einige Fragen hatten es in sich und ich hoffe natürlich, dass ich alles richtig beantwortet habe. Denn nur diejenigen, die fehlerfrei bestehen und eine tolle Bewerbung abgeben, haben mit etwas Glück die Möglichkeit, ins Projektteam zu schaffen. Die Auflösung der Fragen sollen bereits Donnerstag Abend veröffentlicht werden. Ab Freitag startet dann auch schon die Reporterphase und ich hoffe, dass wir bis dahin Bescheid wissen, wer es ins Projektteam geschafft hat .

 

Allen viel Glück, die mitgemacht haben und drücke mir selbst die Daumen.

Veröffentlicht in HTC One X

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post