Auftrag von Stami (Trnd.com) und Nina (HTC)

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

Die Online-Reporter hatten von Stami (Trnd.com) und Nina (HTC) noch einen weiteren Auftrag für das Wochenende erhalten (Klicke HIER), und zwar Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen zu machen (z.b. Makros oder Serienbild Funktion). Hier das Ergebnis:

 

Hier einige Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen über den Dächern von Mannheim:

 

IMAG0085

 

IMAG0087

 

 

IMAG0088

 

IMAG0089

 

 

IMAG0091

 

 

IMAG0093

IMAG0094

 

IMAG0096

 

IMAG0097

 

IMAG0098

 

IMAG0100

 

IMAG0103

 

Hier habe ich mich auf 3 Aufnahmearten konzentriert:

Automatisch, Nahaufnahme und Geringes Licht.


Hier das Ergebnis:

 

 

1.) Automatisch:

 

Automatisch

 

Automatisch (5)

 

Automatisch (2)

 

Automatisch (4)

 

 

 

2.) Makro:

 

Marko (4)Marko

 

Marko (2)

Marko (3)

 

 

 

 

3.) Geringes Licht:

 

Licht (4)

 

Licht (3)


 

Licht (2)

An allen 3-4 verschiedenen Orten wurden die Bilder zur selben Zeit mit den Funktionen erstellt. Besonders toll finde ich die Funktion "Geringes Licht". Ich denke, anhand der Bilder sieht man den Unterschied. Und ich finde es einfach Klasse, diese Funktion zu nutzen, sobald schlechte Lichtverhältnisse herrschen und man dennoch ein tolles Bild hinbekommen kann.

Veröffentlicht in HTC One X

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Auf den ersten Blick sieht die "schlechte Lichtverhältnisse" Funktion ganz gut aus, aber beim zweiten hinschauen stellt man fest dass der helle Horizont mit dem Himmel verschwimmt.<br /> <br /> Ist die Makro-Funktion nicht eine für Nahaufnahmen?
Antworten
Y
<br /> <br /> Ja, die Makro-Funktion ist die Nahaufnahme. Ich hatte sie einfach mitauspobiert.<br /> <br /> <br /> Gruß<br /> <br /> <br /> <br />