Yipppieeee. Bin beim Projekt Nintendo 3DS mit The Legend of Zelda - Ocarina of Time DABEI !!!!!

Veröffentlicht auf von yagmur.nadja

KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHH. ICH BIN DABEI. IST DAS ZU FASSEN . ICH FREU MICH RIEßIG!!!

 

Gestern Abend habe ich eine Mail von Trnd erhalten. Ich natürlich mit zitternder Hand auf den Betreff geschaut. Und siehe da, ICH BIN ONLINE-REPORTER geworden. Da habe ich gleich vor Glück einen Luftsprung gemacht und habe zu meiner Family gekrieschen, dass ich den 3DS bekomme.

 

Ich hatte gestern schon gar nicht mehr damit gerechnet, von Trnd was zu hören und hatte mich auf den Freitag für Neuigkeiten eingestellt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. In der Mail stand drin, das ich als Online-Reporter ausgewählt wurde, da ich beim Test alle Fragen richtig beanwortet hatte (hier jetzt die offizielle Bestätigung ), meine Bewerbung sich gegen 800 weitere Bewerber durchgesetzt hat und ich hatte () eine (oder mehrere) Portion Glück. Wie vorher berichtet, waren es am Ende ca. 1.000 Bewerber, von denen NUR 200 den 3DS testen dürfen. Weiter stand drin, dass ich mein Packet spätestens nächste Woche erhalten sollte. Ich werde dann natürlich weiterhin fleißig berichten und es wird dann endlich ein paar Fotos geben, die ich nach Erhalt des Packets machen werde.

 

Somit kann ich mich SUPER-Happy in das Wochenende begeben und ihr hört nächste Woche wieder von mir.

 

 

Liebe Grüße

 

yagmur.nadja

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post